• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] iMac OS X-App auch auf dem MacBookPro installierbar?

Registriert
27.05.11
Beiträge
36
Hi,

ich habe eine Frage bezüglich der Installation von Mavericks auf einem MacBook Pro, Early 2011. Ich habe mit meinem iMac die Installationsdatei heruntergeladen, im Programmordner befand sind quasi eine Mavericks-Installations-App. Kann ich diese auch auf dem MacBook Pro verwenden, oder gibt es eine spezielle MacBook-Version von Mavericks.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Peter