• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac öffnet selbstgebrannte DVD nicht.

Lahrer

Idared
Registriert
30.10.10
Beiträge
26
Wenn ich einen DVD brenne, was mein iMac auch problemlos macht, erkennt er aber anschließend diese DVD nicht mehr. Ich höre zwar nach dem Einlegen der DVD, dass er was macht, aber das war es dann. Selbst wenn ich das DVD Abspielprogramm öffne tut sich nichts.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Was brennst du denn, Film, Bilder, Daten etc und womit brennst du die dvd ( mit welchen Einstellungen etc.)
Siehst du denn im Finder die dvd und die darauf liegenden Daten?
Welches System nutzt du denn?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Und teste mal die gebrannte DVD in einem anderen Rechner. Vielleicht ist was mit deinem Brenner nicht in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf