• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac oder MacBook Pro?

titu

Jonagold
Registriert
14.04.06
Beiträge
22
Hallo Zusammen!

Ich möchte mir in nächster Zeit wieder einen Mac kaufen, kann mich aber irgendwie nicht zwischen einem 20" iMac und dem 15" MacBook Pro entscheiden.

Bisher habe ich ein 15" Samsung Notebook und bin mit dieser Bildschirmgröße voll zufrieden.
Würde eigentlich auch gerne wieder ein Notebook, also ein MBP nehmen, habe jetzt aber schon einiges in Bezug auf den Bildschirm und die Wärme gehört, die mich an diesem Plan zweifeln lassen.

Außerdem sind ja jetzt auch die iMac's günstiger und schneller geworden, dass mir auch ein solches Gerät gut gefallen würde.

Wofür würdet ihr euch entscheiden? Bzw. was spricht für den iMac und was für das MBP?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!


PS: kann vielleicht mal einer ein Foto von der Deutschen iMac- Tastatur anhängen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sowas hatten wir schon sehr oft hier besprochen...

Kommt drauf an, was du genau damit machen willst...
Der iMac ist natürlich sehr günstig und wurde gerade erneuert, da kannst du nichts falschmachen. Der einzige Nachteil ist das Display.

PS: Fotos gibts bei www.applestore.de.
Das ist keine iMac-Tastatur, sondern ein Keyboard aus Aluminium.