• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMac oder Macbook Pro oder Macbook??

Applemen

Idared
Registriert
22.01.10
Beiträge
24
Hallo liebe Apfeltalk community ich zerbreche mir schon die ganze zeit den kopf was ich mir holen soll imac, macbook pro, oder macbook Imac ist sau cool aber Macbook Pro ist auch was cooles Manchmal möchte ich im haus mit dem Pc rumlaufen bzw. an verschiedenen stellen chatten denn mein Bruder sitzt im Rollstuhl und der liebt das Internet aber wenn der imac viel besser ist stelle ich meinen alten pc runter bitte schreibt was ihr nehmen würdet bzw. was besser ist und alles dazu.
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Es gibt kein "bestes". Ich denke, dass beste Preisleistungsverhältnis bietet der iMac 21,5. Er hat 4GB Ram und 500GB Festplatte. Wie wär's mit einem Mac Mini?
 

Applemen

Idared
Registriert
22.01.10
Beiträge
24
Mac mini geht gar nicht aber trotzdem danke ich will ja schon was richtig gutes
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Könntest du dir bitte etwas Rechtschreibung und Grammatik angewöhnen?
Zu diesem Thema gibt es bereits gefühlte 9000 Threads im Kaufberatungs-Forum. Einfach mal stöbern. Viel Spaß dabei!
 

wueste

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
93
Wieso ist denn der Mini nicht "Gut"? Je nachdem was man mit dem Rechner machen möchte, kann der Mini sogar der beste Mac sein ;)

Scheinbar gehts aber nur um den "coolness" Faktor hier ... wobei die Frage schon echt "uncool" ist ...

Ums auf den Punkt zu bringen:

Solls ein mobiler Rechner sein?
Wenn ja kommen alle Books in Frage. Soll nur gesurft werden und das übliche Internetgedöhns, bissle Office, Mail etc. würde sich auch ein IPad anbieten.

Soll ein Desktop sein?
mini, imac und der mac pro .... oder doch nen Book und nem Monitor?

Die Frage ist was Du damit machen möchtest und welche Bildschirmgrösse gewünscht ist. Das kann man aber alles nicht wirklich aus der Frage ableiten .... also rate ich zu nem Mac Pro und dazu noch nen Ipad fürs durch die Wohnung surfen .... dann haste jedenfalls was "richtig gutes" ... aber ob das "cool" ist 3000 Euro dafür auszugeben kannst wiederum nur Du selbst beantworten ;)
 

lassal

Jonagold
Registriert
04.12.09
Beiträge
19
Wenn du was cooles willst hol dir nen C64, oder den aktuellen MacPro und häng den an 3 30" Apple Displays; auch schön vom coolness Faktor...