1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac // nur 1 Ram Slot belegt // super!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von rnarc, 23.10.08.

  1. rnarc

    rnarc Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,

    heute wollte ich meinen iMac mit zwei neugekauften 1GB-RamRiegeln füttern, doch es steckte nur ein Riegel mit 1GB drin?!?

    Super Sache, idR sind doch zwei 512er verbaut, oder? So war es auf jedenfalls bei meinem MacBook.
    16,- gespart, ein Riegel wird umgetauscht.

    Wer vor hat seinen neuen iMac aufzurüsten, erstmal reinschauen was schönes drin steckt. :)

    Ciao
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Dazu muss man nicht reinschauen. ;)
     
    #2 Nighthawk, 23.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.08
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    da würde ich mch aber böse bei Apple beschwerden - geht ja gar nicht. Immerhin hat man beim Kauf für 2mal 512Mb gezahlt und nicht für einmal 1GB. Verteilt auf 2 Sticks bring ja so einige Vorteile ...
     
  4. rnarc

    rnarc Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    16
    Aufrüsten wollte ich ja sowieso, daher ist es für mich schlussendlich positiv. Ich bin nur froh, dass ich den einen Riegel noch nicht aus der Verpackung geholt habe, so kann ich ihn wieder zurückgeben.
     
  5. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Muss normal sein - ist bei meinem iMac auch so.
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    mein iMac hat 2 belegte Slots (wobei ich auch 2gb RAM habe - vielleicht liegt es daran):
     
  7. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Sowas steht auch im Shop.
     

    Anhänge:

  8. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Mein PowerMac hat 4x512MB, ist es da unbedenklich wenn ich zusätzlich zwei mal 1GB verbaue?
     

Diese Seite empfehlen