• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac - noch wenige Fragen

iPCM

Fuji
Registriert
12.11.09
Beiträge
36
Hallo!
Ich würde mir gerne den iMac kaufen;) (27" und i7).
Allerdings habe ich noch wenige Fragen:

- Stimmt es, dass der neue iMac sehr schnell heiß läuft? Es gibt Gerüchte, dass man ihn nur 3 h laufen lassen kann!

- Gibt es ein Programm, das Windows simuliert, d.h. das Microsoft-Anwendungen auch funktionieren? (ich brauch diese nur für die Schule:()

- Kann ich mit dem iMac auch Fernsehn gucken?

- Würdet ihr insgesamt zu einem Kauf raten? Oder würdet ihr noch warten?

Viele Grüße,

iPCM
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
1. Dazu kann ich jetzt nichts sagen.

2. Ja, mitgeliefert ist "BootCamp", mit dem du Windows installieren kannst, und bei jedem start dann auswählen kannst, welches Betriebssystem du willst.

3. Ich empfehle elgato EyeTV für Fernsehen in HD. Einfach mal googlen.

4. Ist ist gerade ein großes Update für Mac OS X rausgekommen, dass hat (so weit ich weiß) das Bildschrimflackern etc. verbannt. Ich würde es machen.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Es gibt auch Programme wie Parrallels, die Windows und Mac OS X gleichzeitig laufen lassen können. Funtkioniert gut!
 

iPCM

Fuji
Registriert
12.11.09
Beiträge
36
vielen Dank!
Ich werde ihn wohl zu Weihnachten...Geburtstag...irgendwie versuchen zu finanzieren :)
Gruß und Danke ;),
iPCM