• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac noch bis Weihnachten?

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
Hi,

Ich wollte gerne einen 20" iMac 2,4Ghz unterm Baum stehen haben...
Klappt das noch eine BTO Variante über Unimall zu bestellen? ist der bis Weihnachten hier oder würdet ihr bei Gravis kaufen?


Gruß
Lazeros
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Kommt drauf an; wenn du jetzt bestellst, kannst du Glück haben und er is an Weihnachten hier.

Vor Neujahr bestimmt!

Möchtest du lieber auf nummer sicher gehen, geh zu gravis. Aber da kostet er mehr, und die paar Tage ohne Mac werden dich schon nich umbringen... obwohl? :p
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
naja, ich sag mal... ohne mac an weihnachten... das wär schon ne ziemlich trauriger heiligabend für mich^^

und hab mal gerechnet, wenn ich mir später die 4gb ram selber hole dann zahle ich bei gravis inkl. edu-rabatt (50€ z Zt wenn ich das richtig sehe) insgesamt 25€ mehr... das könnte ich noch verkraften^^

was meint ihr?