1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac neue Festplatte verpassen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von oschi, 05.02.09.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo, ich nutze einen iMac (Intel, weis aus dem Jahr 2006) 2 Ghz 250 GB Festplatte.
    Ich würde gern dem iMac eine größere Festplatte einbauen.
    Ist das überhaupt möglich und sinnvoll?
    Gibt es irgendwo eine Seite die den wechsel beschreibt und welche Platte sollte ich nehmen?

    Danke Olli
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Moeglich ja, sinnvoll IMHO nur, wenn eine externe Platte nicht in Frage kommt.

    Der Wechsel der Festplatte beinhaltet das nahezu vollstaendige Zerlegen des iMac. Ich wuerde daher das iMac Service Manual empfehlen.

    Gruss,
    Dirk

    P.S.: Wuerde es dich wundern, wenn diese Frage schon unzaehlige Male zuvor gestellt wurde? Bitte benutze die AT Suchfunktion und Google.
     

Diese Seite empfehlen