1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac nach abbruch der time machine wiederherrstellung leer

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iMitja, 28.11.09.

  1. iMitja

    iMitja Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    35
    hallo


    ich hab ein sehr schwerwiegendes problem

    mein imac ist nach dem abbruch der wiederherstellung von einem backup komplett leer.

    kennt irgentwer ein gutes recovery programm?


    natürlich könnte ich ihn einfach nochmal wiederherrstellen, aber ich habe die wiederherstellung abgebrochen, da ich sehr wichtige daten nicht gesichert habe.
    jetzt ist alles weg und ich muss die daten retten.


    hoffentlich könnt ihr mir schnellstmöglich helfen.


    gruss
    iMitja
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.904
    Du brauchst ein externes Startvolume und ein Programm wie zB "Data Rescue"
    Die kostenlose Testversion stellt zwar nur eine einzige Datei wieder her, aber zur Überprüfung obs überhaupt noch was zu retten gibt genügt sie. Befasse dich vor der Verwendung gründlich mit dem Readme, sonst sind solche Programme recht wertlos.
     

Diese Seite empfehlen