1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac-Monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Stefan2, 21.01.08.

  1. Stefan2

    Stefan2 Jonagold

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    22
    Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen iMac zulegen und habe gehört, dass es zwischen der 20''- und der 24''-Version Unterschiede gibt. Welcher Bildschirm von beiden ist von der Qualität her besser?

    Welche Apple-Displays (bis zu welcher Größe) kann man mit der Grafikkarte im iMac über den externen Anschluss ansteuern?

    Ich kann den Rechner im Laden testen. Welche Möglichkeit habe ich unter "Leopard", um das Display gründlich auf Fehlpixel zu untersuchen? Kommen Fehlpixel bei diesen Geräten vor?

    Ich freue mich auch über Links auf Beiträge, falls zu dem Thema schon mal gefragt wurde.
     
  2. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Hi !
    Ven der technsichen Seite her ist das 24" Display besser, allerdings habe ich gehört dass man keinen großen unterschied bemerken soll, ich selber habe den 20er udnd en 24er noch nicht im "dierekten Vergleich" gesehn..

    Gruß,
    baldmacuser
     
  3. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo, ich stehe vor dem ähnlichen problem...

    ich habe sehr viel unterschiedliches gehört, das display des 24" ist völlig anders aufgebaut . beim 20" nutzt man ein 6bit system... - technisch genau kann ich dir nicht weiterhelfen- schau mal auf www.zdnet nach, da haben sie glaube ausführlicher darüber geschrieben, aber auch hier im forum...

    ich stand selbst vor dem 20" display- und habe eigentlich nichts feststellen können- was mich abschreckt... aber jetzt habe ich auch wieder von "lauteren" 20" modellen gehört... also ich hab im forum meine fragen gestellt und warte erstmal noch ab.

    wichtig ist was du damit machen willst, wenn du professionell dv-schnitt und hochglanzprospekte machst... dann auf jeden fall das 24"...

    ich selbst stelle gelegentlich für presentation 30-45 min filme her - und ich denke das der imac 20" 4gb ram- ausreicht!
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also was die technik angeht kann ich leider nix genaueres sagen aber von der Qualität bin ich mit meinem 20" sehr zufrieden!Es kommt aber darauf an was du mit dem iMac machen willst....
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich habe den imac in weiß und das display ist überrragend...
    glaub aber auch dass das display vom weißen besser sein soll.
    im notfall auf einen guten gebrauchten zurückgreifen
     
  6. runningback

    runningback Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    8
    ich hab ne frage ich bin neu im forum könnt ihr mir vllt helfen ich habe auch einen imac core 2 duo. display machte sonst keine probleme doch der is jetz shcon übern jahr knapp und hatt einen dicken weißen streifen im displayyy ich bin verzeweifelt wer rat weiß bitte meldennn!!

    danke
     

Diese Seite empfehlen