1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac monitor neigt sich nach vorne?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von drillest, 10.09.08.

  1. drillest

    drillest Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    hab mir vor ne Woche nen imac zugelegt und mich vollkommen von Windows verabschiedet.
    Nun zu meinem eigentlichen Problem, bin seeehr zufrieden mit meinem neuen Gerät trotzdem ist mir aufgefallen dass sich der Monitor bei etwas stärkeren Erschütterungen (mit dem Fuß gegen den Schreibtisch knallen, etwas am Schreibtisch wackeln..etc.) immer weiter nach vorne neigt, auch brauch ich fast keine Kraft aufwenden um den Monitor zu verstellen wie sieht das bei euch aus? Ist das ein allseits bekanntes Problem oder gehts nur mir so.

    mfg Pascal
     
  2. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hallo Pascal.

    Also bei mir neigt sich nichts (oder ich habs noch nicht gemerkt).
    Solltest vll. einfach mal in ein Geschäft gehen und gucken wie leicht sich die iMac Bildschirme dort bewegen lassen.

    lg Murray
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also meiner Erfahrung nach ist der Neigungswinkel sehr leicht zu verstellen, allerdings genauso schwer, das er unter Normalbedingungen nicht von alleine Kippt. Also für den normal Fall würde ich es "perfekt" nennen.
     
  4. drillest

    drillest Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    2
    danke für die schnellen Antworten.
    Ich hab gestern den lokalen Media Markt besucht und festgestellt dass sich mein Bildschirm wirklich leichter verstellen lässt, der "Fachangestellte" hat mich aufgeklärt und gesagt dass dieses Problem hier 2-3 mal im Jahr auftritt liegt an einer Feder im inneren.
    Jetzt erstmal 1 - 2 Monate abwarten wenn sichs verschlimmert gibts ja immernoch den Kundendienst.

    Pascal :)
     
  5. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Meiner lässt sich auch sehr leicht verstellen, aber ich habe eben mal extra gegen den Schreibtisch gehämmert - hat sich nicht verstellt !!!
     

Diese Seite empfehlen