1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac Monitor ausschalten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von McLau, 17.03.09.

  1. McLau

    McLau Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich suche ein Programm mit dem ich den internen iMac Montior ausschalten kann, wenn ich über einen externen Bildschirm benutze (zB beim Film gucken).
    Der Bildschirm soll nicht nur dunkel werden (wie bei vlc oder plex) sonder ganz ausgehen (wie im energie spar modus)

    außerdem suche ich ein programm oder eine beschreibung womit ich den externen monitor ausschalte, ohne das kabel aus dem mac zu ziehen..

    vielen dank
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hast du mal ctrl + Shift + Auswurftaste probiert?
     
  3. McLau

    McLau Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    14
    es soll ja nur der imac monitor ausgeschaltet werden, und nicht auch noch der externe..
     

Diese Seite empfehlen