• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Monitor ausschalten

McLau

Granny Smith
Registriert
17.03.09
Beiträge
14
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich den internen iMac Montior ausschalten kann, wenn ich über einen externen Bildschirm benutze (zB beim Film gucken).
Der Bildschirm soll nicht nur dunkel werden (wie bei vlc oder plex) sonder ganz ausgehen (wie im energie spar modus)

außerdem suche ich ein programm oder eine beschreibung womit ich den externen monitor ausschalte, ohne das kabel aus dem mac zu ziehen..

vielen dank
 

McLau

Granny Smith
Registriert
17.03.09
Beiträge
14
es soll ja nur der imac monitor ausgeschaltet werden, und nicht auch noch der externe..