1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Monitor am Macbook

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von illy`, 26.06.07.

  1. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    gibt's ne möglichkeit den iMac Monitor am Macbook zu benutzen ???
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    ich denke mal das wird schwer, da der iMac keinen Videoeingang bietet... ;)

    leowatti
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Das habe ich schon mal irgendwo gesehen (ich finde aber den Link nicht) ... da konnte man über das Netzwerk den Monitor des iMacs benützen.
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  5. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    ne andere Möglichkeit, die mir noch eingefallen ist, wäre eine externe Grafikkarte über USB oder Firewire... wenns sowas gibt... ;)

    leowatti
     

Diese Seite empfehlen