1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMac mittelfristige Neuerungen?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von homawida, 04.08.08.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Hi.

    Bin am überlegen mir in ca. einem halben Jahr (Januar 2009) einen IMac zu meinem Mini dazu zu holen.

    Weiss jemand von euch, ob es bis dahin was neues in diesem Bereich geben wird (Displays, sonstige Ausstattung) ?

    Greets

    HolgerD
     
    #1 homawida, 04.08.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.08
    .holger gefällt das.
  2. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Nein, wissen wir nicht. Wir können nur vermuten, dass im Herbst dieses Jahres ein paar Neuerungen durchgeführt werden. Jedoch alles nur Spekulationen!
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Abwarten und Sojamilch trinken.
     
  4. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Ich denke nicht dass der iMac wieder Neuerungen bekommt, davor wird (denke ich) der mini, das MacBook, MacBook pro, das ACDs erneuert.

    Kann natuerlich auch vollkommen anders sein, lassen wir uns ueberraschen ;)
     
  5. me7eorseven

    me7eorseven Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    47
    Es könnte durchaus was passieren. Ich wollte bei Apple telefonisch einen iMac bestellen vor ein paar Tagen. Der Verkäufer meinte, als ich ihn auf mögliche Neuerungen in der nächsten Zeit ansprach, das er mir empfehlen würde zu warten, wenn ich warten könne. Es wäre seine persönliche Einschätzung, das zumindest ein Speedupdate in den nächsten 3-4 Monaten beim iMac kommen könnte. ich betone: er hat extra gesagt "das ist keine offizielle Info, es ist meine persönliche Einschötzung aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit Apple"

    Wenn du dann noch mal hier schaust: http://news.yahoo.com/s/pcworld/20080715/tc_pcworld/148419

    wirst du sehen, das Quadcore für Mobile-Devices "offiziell" in diesem August auf den Markt kommen sollen (Laut intel)
     

Diese Seite empfehlen