• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMac mittelfristige Neuerungen?

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Hi.

Bin am überlegen mir in ca. einem halben Jahr (Januar 2009) einen IMac zu meinem Mini dazu zu holen.

Weiss jemand von euch, ob es bis dahin was neues in diesem Bereich geben wird (Displays, sonstige Ausstattung) ?

Greets

HolgerD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: .holger

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Nein, wissen wir nicht. Wir können nur vermuten, dass im Herbst dieses Jahres ein paar Neuerungen durchgeführt werden. Jedoch alles nur Spekulationen!
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich denke nicht dass der iMac wieder Neuerungen bekommt, davor wird (denke ich) der mini, das MacBook, MacBook pro, das ACDs erneuert.

Kann natuerlich auch vollkommen anders sein, lassen wir uns ueberraschen ;)
 

me7eorseven

Braeburn
Registriert
28.10.06
Beiträge
47
Es könnte durchaus was passieren. Ich wollte bei Apple telefonisch einen iMac bestellen vor ein paar Tagen. Der Verkäufer meinte, als ich ihn auf mögliche Neuerungen in der nächsten Zeit ansprach, das er mir empfehlen würde zu warten, wenn ich warten könne. Es wäre seine persönliche Einschätzung, das zumindest ein Speedupdate in den nächsten 3-4 Monaten beim iMac kommen könnte. ich betone: er hat extra gesagt "das ist keine offizielle Info, es ist meine persönliche Einschötzung aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit Apple"

Wenn du dann noch mal hier schaust: http://news.yahoo.com/s/pcworld/20080715/tc_pcworld/148419

wirst du sehen, das Quadcore für Mobile-Devices "offiziell" in diesem August auf den Markt kommen sollen (Laut intel)