• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac Mitte 2007 mit El Capitain

Franky4

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
17
Hallo ich haben einen alten iMac Mitte 2007 auf dem ist das OSX Lion 10.7.5 installiert.
Leider funktionieren einige Programme wie Safari nicht mehr (läd fast keine Seiten mehr).
Wollte nun auf El Capitain updaten (was ich auf Stick habe). Funktioniert leider nicht mit dem Fehler.
OSX kann nicht installiert werden.
Kann mir jemand helfen oder funtioniert 10.11.6 (EC) nicht auf dem iMac 2007. Danke
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
Das Maximum das ein Mid 2007er verträgt ist 10.11.x, jetzt wäre zu klären, ob der Stick richtig erstellt wurde und ein vollständiges installationssystem enthält und/oder ob der Rechner tatsächlich ein Mid 2007 ist und nicht eventuell ein älteres Modell.