1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac mit Video in?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Matico, 19.10.07.

  1. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    hallo,

    bitte nicht meckern weil die frage doof ist oder schon mal gestellt wurde. ich hab mir nen wolf gesucht aber dazu nix gefunden.

    ist beim imac (im speziellen bei dem neuen modell) ein video in anschluss vorhanden? kann ich ein anderes gerät, ein notebook oder eine xbox360 oder was auch immer anschliessen? (mir egal ob vga, dvi, mini dvi...gibt ja für alles adapter.

    ich habe auch auf der apple seite keine vernünftige antwort gefunden.
    thnx in advance!

    matico
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Nope. Kein VGA/DVI/MiniDVI - Eingang. Es gibt aber Videograbber Boxen, die man per USB oder Firewire anschließen kann. Dann gibts auch nen Video In.
     
  3. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    das empfinde ich als sehr merkwürdig denn wenn man beispielsweise noch ein notebook mit kleinem display hat und daheim...naja egal.

    kannst du etwas zu der qualität sagen? ich würde schon gerne meine xbox anschliessen nur wenn die qualität da leidet. danke nochmal! :)
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich habe leider keinen Videograbber, kann dazu also nicht viel sagen. Ein iMac ist ja auch vorwiegend ein Computer und kein Monitor.
     

Diese Seite empfehlen