• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac mit Video in?

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
hallo,

bitte nicht meckern weil die frage doof ist oder schon mal gestellt wurde. ich hab mir nen wolf gesucht aber dazu nix gefunden.

ist beim imac (im speziellen bei dem neuen modell) ein video in anschluss vorhanden? kann ich ein anderes gerät, ein notebook oder eine xbox360 oder was auch immer anschliessen? (mir egal ob vga, dvi, mini dvi...gibt ja für alles adapter.

ich habe auch auf der apple seite keine vernünftige antwort gefunden.
thnx in advance!

matico
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nope. Kein VGA/DVI/MiniDVI - Eingang. Es gibt aber Videograbber Boxen, die man per USB oder Firewire anschließen kann. Dann gibts auch nen Video In.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
das empfinde ich als sehr merkwürdig denn wenn man beispielsweise noch ein notebook mit kleinem display hat und daheim...naja egal.

kannst du etwas zu der qualität sagen? ich würde schon gerne meine xbox anschliessen nur wenn die qualität da leidet. danke nochmal! :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich habe leider keinen Videograbber, kann dazu also nicht viel sagen. Ein iMac ist ja auch vorwiegend ein Computer und kein Monitor.