1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac mit Time Machine wiederherstellen vom MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von berlina, 18.06.08.

  1. berlina

    berlina Elstar

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    73
    Hi Leute,

    habe ein drei Wochen altes MBP und nur Stress damit, nun muss es zu Apple geschickt werden, wegen Display ausfällen.
    Ich habe nun einen iMac vor mir.

    Ist es möglich den iMac mit dem Time Machine Backup vom MacBook Pro wiederherzustellen???

    Dazu kommt noch, dass die Pappnasen vergessen haben die Leopard DVD vom iMAC mit rein zu legen, so dass ich es mit dem Boot von der MBP DVD probiert habe, aber da öffnet sich nicht mal Time Machine.

    Man ey, könnte gerade echt fluchen.

    Danke für Euren Support.

    Mike
     
  2. berlina

    berlina Elstar

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    73
    Danke, habs über den Migrationsassisten hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen