1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac mit Powerbook verbinden(NETZWERK)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chihan, 09.04.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hallo,
    bekomme es irgendiwe nicht auf die reihe auf mein iMac über Netzwerk per Powerbook zuzugreifen. Wie mache ich das?
     
  2. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    geh mal im Finder bei den Reitern oben auf >>Gehe zu >>mit server verbinden und gib dann dort die ip des anderen rechners ein! funktioniert normalerweise...
     
  3. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    hat's funktioniert?

    mfg
     
  4. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    nein leider nicht
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hat der imac ein passwort für einen benutzer? ein fehlendes passwort wird nämlich falsch interpretiert, so dass eben gleich ein error kommt.
     
  6. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300

Diese Seite empfehlen