1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac mit Notebook bedienen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Lavazza, 31.10.08.

  1. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Hallo liebe AT-Gemeinde!
    Ich würde gerne folgendes umsetzen... :D
    Ich habe noch ein Fujitsu Siemens Notebook (Centrino). Mit diesem Notebook würde ich gerne auf den iMac zugreifen (nur zu Hause, nicht unterwegs oder wo anders). Per TeamViewer klappt das ganze ja, jedoch spielt da meine DSL-Leitung nicht wirklich mit.
    Mit DSL 1000 ist das ziemlich bescheiden.

    Frage: Lässt es sich nicht irgendwie einrichten, dass ich ohne Internet, einfach auf den Mac zugreifen kann. (VNC?!). Ich habe ja daheim überall W-Lan. Das müsste doch irgendwie mit einem Netzwerk möglich sein. Das ganze sollte natürlich auch kostenlos sein.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

    Gruß
    Lavazza

    Edit: Auf dem Notebook läuft Windows XP.
     

Diese Seite empfehlen