1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac mit netgear router verbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Grandezza, 27.09.08.

  1. Grandezza

    Grandezza Cox Orange

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    97
    also hab folgendes Problem. Hab seit heute meinen neuen iMac und wollte den jetzt mit Airport wireless mit meinem Netgearrouter verbinden. Die Verschlüsselung hab ich erstmal ausgeschaltet und wenn ich jetzt in den Einstellungen bei Airport "Netgear" auswähle ist entweder der Anwenden-Button durchsichtig oder wenn er zu klicken geht steht nach dem Bestätigen im Netzwerkauswahlfenster nicht mehr "Netgear" drin.
    wer kann helfen???
     
  2. Grandezza

    Grandezza Cox Orange

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    97
    gut ich habs selber hinbekommen. ich hab den iMac per Lan-Kabel an den Router angeschlossen und dann in die Liste zu vertrauenswürdigen Wirelessstationen hinzugefügt. Verschlüsselung WPA eingestellt und fertig war die Laube;)
     

Diese Seite empfehlen