1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac mit MAC OSX 10,5 Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von iChristopher, 28.06.08.

  1. iChristopher

    iChristopher Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    Ich wollte wissen da ich total blutiger Anfänger bin mit Mac OSX Server ob ich den Server (neuster Imac) so verwenden kann, dass ich ihn:
    1.) Als Server für unser Hausnetzwerk um daten etc zu verteilen
    2.) Als normalen Mac zum surfen und chaten oder um iLife und co
    verwenden kann
    Gruß
    Christopher
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Mmmh ... braucht man dafür unbedingt ein Server-OS? Tut es da nicht das "normale" OSX schon? Für 2. allemal und Files bereitstellen sollte doch auch kein Problem sein, wenn auf dem iMac FileSharing aktiviert ist.
     
  3. iChristopher

    iChristopher Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    ich probiere es nachrüsten kann man immer noch
    trozdem Danke
     

Diese Seite empfehlen