1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac mit Lufteinschluss hinter der Scheibe !!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maxmaja1412, 18.12.07.

  1. Ich habe ein Problem !

    Mein iMac der 6Gen hat in der oberen, linken Ecke einen Lufteinschluss ...
    Wie krieg ich diesen wieder weg ?

    Schon mal 1000 Dank voraus .
     
  2. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    die scheibe hält "nur" magnetisch! Darum kannst du sie einfach mit einem geeignet großen und guten Saugnapf abnehmen und (jetz weiß ich ni genau, was dein Problem ist) entweder die scheibe relkamieren oder hinter der scheibe reinigen...?!...
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ist der iMac neu? Dann koennte es auch Kondenswasser sein, was mit der Zeit verschwindet.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. wie kammern Luft hinter der Scheibe sehn? o_O Isses ne Luftblase inner Scheibe? Ansonstn tippe ich auch eher auf Kondenswasser o_O
     
  5. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    und auch das Kondenswasser kannst du jederzeit wegwischen! Einfach z.B. mit der Navihalterung (Saugnapf) die scheibe vorsichtig "abziehen" und mal auswischen!
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hast du das schon mal gemacht marsmac? Ich perönlich wäre da ja vorsichtig. Nicht das es nachher dreckiger ist als vorher.
     
  7. 1000 Dank für eure Tipps :-D
    , doch ich werde wohl lieber zu Gravis gehen und es da machen lassen bevor ich noch was kaputt mache:eek:


    PS : der iMac ist neu ...
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. ajo, wenner neu is, ab zum Händler :)
     
  9. mal ne andere Frage :

    was passiert wenn man es nett weg macht ...?
     
  10. ach um der Apfeltalk Tradition treu zu bleiben :

    iMac 6.Gen. mit 2,4Ghz + 500 GB HDD + Wacom Grafic Tablett + viel Zubehör +iPod Touch " gehäckt "
     
  11. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    hab ich tatsächlich schon mal gemacht, aber nur in Begleitung eines IT-Fachmanns...wie gesagt, es geht, aber wenn er NEU ist, was er ja nun mal ist...=)...dann geh wirklich auf direktem Wege zum Seller und erklär denen dein Problem! Da bleibt Garantie erhalten und du kannst nix falsch machen=)
     

Diese Seite empfehlen