• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac mit Lufteinschluss hinter der Scheibe !!

  • Ersteller maxmaja1412
  • Erstellt am

maxmaja1412

Gast
Ich habe ein Problem !

Mein iMac der 6Gen hat in der oberen, linken Ecke einen Lufteinschluss ...
Wie krieg ich diesen wieder weg ?

Schon mal 1000 Dank voraus .
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
die scheibe hält "nur" magnetisch! Darum kannst du sie einfach mit einem geeignet großen und guten Saugnapf abnehmen und (jetz weiß ich ni genau, was dein Problem ist) entweder die scheibe relkamieren oder hinter der scheibe reinigen...?!...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ist der iMac neu? Dann koennte es auch Kondenswasser sein, was mit der Zeit verschwindet.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. wie kammern Luft hinter der Scheibe sehn? o_O Isses ne Luftblase inner Scheibe? Ansonstn tippe ich auch eher auf Kondenswasser o_O
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
und auch das Kondenswasser kannst du jederzeit wegwischen! Einfach z.B. mit der Navihalterung (Saugnapf) die scheibe vorsichtig "abziehen" und mal auswischen!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hast du das schon mal gemacht marsmac? Ich perönlich wäre da ja vorsichtig. Nicht das es nachher dreckiger ist als vorher.
 

maxmaja1412

Gast
1000 Dank für eure Tipps :-D
, doch ich werde wohl lieber zu Gravis gehen und es da machen lassen bevor ich noch was kaputt mache:eek:


PS : der iMac ist neu ...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ajo, wenner neu is, ab zum Händler :)
 

maxmaja1412

Gast
mal ne andere Frage :

was passiert wenn man es nett weg macht ...?
 

maxmaja1412

Gast
ach um der Apfeltalk Tradition treu zu bleiben :

iMac 6.Gen. mit 2,4Ghz + 500 GB HDD + Wacom Grafic Tablett + viel Zubehör +iPod Touch " gehäckt "
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
hab ich tatsächlich schon mal gemacht, aber nur in Begleitung eines IT-Fachmanns...wie gesagt, es geht, aber wenn er NEU ist, was er ja nun mal ist...=)...dann geh wirklich auf direktem Wege zum Seller und erklär denen dein Problem! Da bleibt Garantie erhalten und du kannst nix falsch machen=)