iMac mit iPhone steuern

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Hallo, ich hab mal eine Frage, wie kann ich meinen iMac über Bluetooth vom iPhone steuern lassen (also die Maus bewegen etc...), hab den neuen Alu iMac und ein gehacktes iPhone 2G.
Vielen Dank
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Über Buetooth nicht, aber z.B. mit Mocha VNC aus dem App Store.
 

bravedave77

Granny Smith
Registriert
27.04.09
Beiträge
12
Ich will mein iMac komplett über das iphone steuern können, also auch ein und ausschalten...gibts da ne software?
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ähm also die beste Alternative ist AirMouse meiner Ansicht nach. Funktioniert über Wlan. Kannst eigentlich alles machen ausser einschalten.

Irgendwie tut mir dein iMac leid. Hast du Berührungsängste oder fürchtest du die Tastatur / Maus könnte verschleißen?