1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac mit Folie bekleben

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kimjongil, 27.09.06.

  1. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Ja ja Leute ich weiss - man darf ein perfektes Design nicht zerstören - aber wir brauchen einen 20 Zoll iMac als Promotioninstrument auf einer Messe und müssen diesen komplett auf das Produkt branden. Dazu wollen wir den iMac vorne und hinten mit einer Folie bekleben, die von unserem Grafiker designt wird. Hat jemand Erfahrung, wer aus einem PDF hochqualitative und dünne Folien printen kann, die man auf den iMac kleben kann?

    Thanks in advance!

    Kim
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    http://www.hdruck.com/ probiert es doch mal da? Einfach mal anrufen und schaun was sich machen läßt. Evtl. müßt ihr danna uch noch die Maße liefern. KA.

    Allerdingsdürfte so eine einzelne Sonderanfertigung relativ teuer sein.

    Lg
    Mag
     
  3. AB-1987

    AB-1987 Gast

    wie ich es machen würde:

    werbeagentur suchen die großformatdruck macht – die datei auf selbstklebendem drucken lassen und auf den mac aufkleben!

    das wäre genau das was du braucht!
     

Diese Seite empfehlen