1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac mit Energiesparmodus für Windows?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von uffzvd, 13.01.09.

  1. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Hallo Gemeinde,

    sagt einmal, trage mich mit dem Gedanken auf meinem Alu iMac Windows zu installieren. Frage nur: Habe gelesen dass z.B. beim Macbook Alu sehr hohe Temperaturen entstehen weil Windows die Energiesparfunktionen wohl nicht nutzen kann. OS läuft quasi effizient - Windows nicht.

    Trifft das so auch auf den iMac zu? Ist ja shcon bedeutsam bei aufwendigeren Spielen, Videoschnitt oder was weiß ich...

    Weshalb ich frage: Mehr Hitze ==> höhere Wahrscheinlichkeit für Defekte ==> doof
     
    #1 uffzvd, 13.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.09

Diese Seite empfehlen