1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iMac mit Energiesparmodus für Windows?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von uffzvd, 13.01.09.

  1. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Hallo Gemeinde,

    sagt einmal, trage mich mit dem Gedanken auf meinem Alu iMac Windows zu installieren. Frage nur: Habe gelesen dass z.B. beim Macbook Alu sehr hohe Temperaturen entstehen weil Windows die Energiesparfunktionen wohl nicht nutzen kann. OS läuft quasi effizient - Windows nicht.

    Trifft das so auch auf den iMac zu? Ist ja shcon bedeutsam bei aufwendigeren Spielen, Videoschnitt oder was weiß ich...

    Weshalb ich frage: Mehr Hitze ==> höhere Wahrscheinlichkeit für Defekte ==> doof
     
    #1 uffzvd, 13.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.09

Diese Seite empfehlen