1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac mit BT-Tastatur&Maus kaufen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von InstantLiving.net, 12.09.06.

  1. hi,

    da die suche direkt nichts ergeben hat, hier mal direkt gefragt:

    ich kaufe mir demnächst (endlich) einen dicken iMac und hätte gerne die BT-tastatur und maus. ein kollege hat mir jedoch davon abgeraten - die tastatur hätte manchmal verzögerungen im anschlag.

    da ich mit meinem dickschiff doch ab- und an mal spielen will (WoW, etc), wäre das für mich ein grund, doch am kabel hängen zu bleiben. wie sind da eure erfahrungen?

    und wie schaut das ganze unter windows aus (first person shooter und solcherlei kram)?

    grüsse,
    instantliving.net
     

Diese Seite empfehlen