1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac mit 4GB RAM - Probleme mit WinXP?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Steffen., 16.12.07.

  1. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Hoi!

    Morgen kommt nun endlich mein iMac an. Nun wollte ich eventuell meinen PC abschaffen wenn der iMac hier ist.
    Nur die Frage die ich mir gerade stelle ist folgende. Ich werde 4GB RAM in den iMac reinhauen und WinXP kann soweit ich weiß
    jedoch mit maximal 3GB umgehen. Könnte es eventuell Probleme geben bei meiner Konfiguration?

    Mfg,
    Steffen
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Nein, er wird nur einen Großteil des 4. GB ignorieren...
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen