1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac-Mini-oder Mb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bachatero, 09.07.08.

  1. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    nun ist ja noch ein wenig Zeit. 2009 läuft die Garantie des iMac's (062006) aus. Abschreibung auch. Grafikintensive Progs nutze ich nicht. Ab und zu Foto Magico. Hin und wieder brauch ich VBA. Mehr nicht. Gut, dazu reicht VMWARE. Evtl. BootCamp.


    Wäre ein MacMini in Verbindung mit nem 23 ACD ne Alternative? Oder ein zugeklapptes MB. MBP (122006) befindet sich in meinem Besitz und benutze es beruflich. Dort kann ich nicht mit Kinderspiegelspielzeug auftauchen.

    Ich such halt einfach etwas für den Hausgebrauch.

    Ob das Ding nun 2 Sekunden mehr zum laden braucht ist egal.

    Lange Rede kurzer Sinn... Ich möchte keinen Spiegel.

    ???
     
  2. pistenstuermer

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    38
    warte noch 11 Monate und schaue, was es dann so gibt.
     

Diese Seite empfehlen