1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac Mighty Maus, Scrollball defekt (die 2.)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von pcpanik, 15.09.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hi,

    bei meiner Mighty Maus war der Scrollball defekt, ich konnte nicht mehr herunter Scrollen.
    Hoch und Seitwärts ging noch.

    Die Maus wurde anstandslos gegen eine Neue getauscht.

    Die Neue habe ich jetzt ca 2 Wochen und wieder das gleiche Problem.

    Ist das ein generelles Problem, oder habe ich einfach nur Pech?
    Ich wollte mir eigentlich mal die Wireless zulegen.....
     
    #1 pcpanik, 15.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.08
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Meistens isse gar nicht Kaputt, es sammelt sich nur viel Dreck in dem Zwischenraum.
    Dreh die Maus mal um, und roll auf einem trockenem Stück Papier (nicht Tischplatte, das funktioniert nicht) mit der Kugel. Ruhig fest drücken.
    Danach berichte mal ob sie wieder geht.
     
    pcpanik gefällt das.
  3. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Oh, Du hast Recht ;) Das war ja einfach :)

    Danke schön!
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Gerne doch, ich vollführe diese Prozedur einmal die Woche, auch wenn noch alles gut läuft.
    Präventionsmaßnahme sozusagen, und habe noch keine Totalausfälle zu verzeichnen (habe 3 Stück). Nur so als Tipp ;)
     
  5. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Dann steht der Wireless ja nichts mehr im Wege ;)
     

Diese Seite empfehlen