• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac (middle 2007) & iLife ´08 & Mac mini

JMR

Granny Smith
Registriert
17.04.07
Beiträge
12
Hab mir gerade zur Geisterstunde einen mac mini im Apple Store bestellt. Trotz der immer wieder zu hörenden Kritik gehöre ich zur Zielgruppe: Kein Gamer und schon einen guten 20" LCD Flachmann auf dem Schreibtisch stehen. Hab verdammt lange auf das Upgrade gewartet, hatte schon Anfang des Jahres darauf spekuliert.
 

Captain.S

Gast
Der neue iMac ist ein Meisterstück!

Design, Performance, Features: Alles top. ABER... Bin ich hier eigentlich der Einzige, der von den Glossy-Displays so entsetzt ist? :eek: Live vor Ort beim Händler musste ich feststellen, dass der neue iMac für Leute, die ernsthaft damit arbeiten wollen/müssen, nahezu unbrauchbar ist. Ich seh ja jeden Flusen, den ich auf'm T-Shirt habe, als würde ich vor'm Spiegel stehen. Von Raumbeleuchtung ganz zu schweigen. Kennt jemand Abhilfe? Matt-Folie zum drüberkachieren oder so?
Falls ich hier im falschen Thread gelandet bin, entschuldigt bitte, :innocent: bin neu bei Euch...