1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac -> MBP -> Welche Verzeichnisse für Sync?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Bitwalker, 27.12.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hi!

    Ich habe primär meinen iMac in Verwendung und nebenbei noch das MacBookPro für unterwegs.

    Jetzt würde mich interessieren welche Verzeichnisse ich vom iMac auf das MBP kopieren muss um halbwegs synchron zu sein?

    Mir gehts jetzt nicht darum jede Datei genau zu haben (Dokumente Ordner & Co ist mir schon klar) sondern eher um iCalendar, Adressbuch....

    Kann man das einfach mit einem "Ordner-Kopiervorgang" bewerkstelligen?
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Mit Dropbox klappt das ganz gut. Mache ich auch so.
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    "Einfacher" ohne jeglichen Service gehts nicht?

    Hätte eben daran gedacht einfach ein paar Ordner zu kopieren.
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Du kannst auch einfach die, in der anderen Diskussion genannten, Ordner via rsync synchronisieren.
     
  5. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    hast du schonmal an mobileme gedacht? das wäre die optimale Lösung!
     
  6. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Nö.. so wichtig ist es nicht um dafür was zu bezahlen. Ist ja nur gelegentlich, einfach um am Stand zu sein. Wenns nicht ist, dann ists eben nicht.

    Bin darauf nicht angewiesen.

    Danke mal für die Tips!
     

Diese Seite empfehlen