1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac - Maus/Tastatur wird nicht erkannt?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nate, 25.01.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo leute.

    hab ein großes Problem... mein iMac erkennt die Tastatur und Maus nicht mehr.
    Ob Bluetooth, USB Maus/Tastaur geht nicht mehr. Wenn ich jetzt aber die Maus und tastatur an mein altes Notebook anschließe (Win) geht beides..
    weiß jemand rat?

    hab es mit einer neuinstallation von OSX gelöst, aber das kann ja nicht die Lösung sein (ist bis jetzt 2mal passiert)
    oder meint ihr, ich sollte mal bei Apple anrufen? o_O
     
  2. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Ja, finde ich jetzt am besten. Das n Mac Maus/Tastaur nicht erkennt ist ein ernsteres Problem.
     

Diese Seite empfehlen