1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac mag cod2 nicht? :'(

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iMensch, 22.05.08.

  1. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Hallo :)

    ich habe jetzt seit längerem versucht Call of Duty 2 auf meinem iMac 17" "ghz C 2 D mit 1 gb ram zum laufen zu kriegen

    der ablauf:

    splashscreen und danach blackscreen...

    hab mal nen bertich anzeigen lassen wer ahnung davonhat findet hoffenlich den fahler :(


    [highlight]http://idisk.mac.com/fabian.sl2-Public?view=web[/highlight] <-dort liegt der fehlerbericht



    ende ^^

    ich habe keinen schimmer was loß ist und bin für jeden ratschlag zu haben :)
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    1.Frage: Unter Windows oder Bootcamp?
    2.Frage:Neuinstalliert?
    3.Frage:Geupdated?
    4.Frage:Überhaupt legal oder einfach auf ner LAN kopiert?
     
  3. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    1. Unter windows oder Bootcamp ... was ist denn das für eine Frage ... aus bootcamp wird win, da es ein Platzhalter für die spätere win isntallation ist und nur die Treiber, die man für win benötigt beinhaltet. Das Spiel soll unter Leopard gestartet werden.
    2. Ja, neu installiert. Auch alle Preferneces gelöscht
    3. Geupdated: ja, wurde
    4. Warum ich das schreibe? Hab ihm schon die Tips per icq geschrieben, danach hatte er den Thread hier eröffnet.
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    SRY :D :D :D

    Ich meinte natürlich OSX oder Windwos :D
     
  5. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    jupp, war mir klar ;) ^^
     

Diese Seite empfehlen