• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac mag cod2 nicht? :'(

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Hallo :)

ich habe jetzt seit längerem versucht Call of Duty 2 auf meinem iMac 17" "ghz C 2 D mit 1 gb ram zum laufen zu kriegen

der ablauf:

splashscreen und danach blackscreen...

hab mal nen bertich anzeigen lassen wer ahnung davonhat findet hoffenlich den fahler :(


[highlight]http://idisk.mac.com/fabian.sl2-Public?view=web[/highlight] <-dort liegt der fehlerbericht



ende ^^

ich habe keinen schimmer was loß ist und bin für jeden ratschlag zu haben :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
1.Frage: Unter Windows oder Bootcamp?
2.Frage:Neuinstalliert?
3.Frage:Geupdated?
4.Frage:Überhaupt legal oder einfach auf ner LAN kopiert?
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
  1. Unter windows oder Bootcamp ... was ist denn das für eine Frage ... aus bootcamp wird win, da es ein Platzhalter für die spätere win isntallation ist und nur die Treiber, die man für win benötigt beinhaltet. Das Spiel soll unter Leopard gestartet werden.
  2. Ja, neu installiert. Auch alle Preferneces gelöscht
  3. Geupdated: ja, wurde
  4. Warum ich das schreibe? Hab ihm schon die Tips per icq geschrieben, danach hatte er den Thread hier eröffnet.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
  1. Unter windows oder Bootcamp ... was ist denn das für eine Frage ... aus bootcamp wird win, da es ein Platzhalter für die spätere win isntallation ist und nur die Treiber, die man für win benötigt beinhaltet. Das Spiel soll unter Leopard gestartet werden.

SRY :D :D :D

Ich meinte natürlich OSX oder Windwos :D