1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac & macmini

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von general78, 23.09.08.

  1. general78

    general78 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    17
    Hallo alle zusammen,

    ich bin nun auch der Ansicht das Apple das einzig wahre ist und wollte mir demnächst mal einen zulegen. Da man immer wieder neue Grüchte hört das diesen Herbst/Winter neue iMac`s und macmini`s mit 4 Kern Prozessoren rauskommen sollen, bin ich stark am überlegen noch bis nächstes Jahr zu warten. Wie sieht dazu eure Meinung aus, gibt es schon Ankündigungen bezüglich neuer Hardware in den genannten Produkten?
     
  2. seminarius

    seminarius Querina

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    181
    Wie immer:

    Wenn DU warten kannst, dann warte.
    Kannst DU nicht warten und brauchst das Gerät sofort, dann kauf's Dir!
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Die Produkte sind super, aber dass Apple allmighty ist glaube ich nicht wirklich.
     

Diese Seite empfehlen