• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac, Macbook und iPhone synchronisieren

anderlk

Granny Smith
Registriert
06.01.08
Beiträge
17
Hallo,

ich möchte meinen iMac mein Macbook und mein iPhone synchronisieren. Mir geht es speziell um iCal, Adressbuch und Mail.

GIbt es neben mobileMe noch andere Möglichkeiten? Welche Software ist hier zu empfehlen?

Anderl
 

aftours

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
129
Also das geht mit NuveaSync ganz gut oder Google Sync, beide nicht perfekt. Musst mal rumprobieren...
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Ich empfehle Google. Bei mir funktioniert es bislang perfekt.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
fruux. Hab ich früher benutzt. Klappte ganz gut.. aber nicht zu vergleichen mit MobileMe. Für Daten dropbox
 

ahorn07

Golden Delicious
Registriert
01.04.10
Beiträge
7
Moin,
gibt es da nicht ne Lösung bei der man nicht alle seinen Daten im Netz "veröffendlichen" muß, sowas wie MobileMe nur fürs private Lan/Wlan?
 

martinspics

Idared
Registriert
22.02.08
Beiträge
25
Über Ethernet synchronisieren

gibt es da nicht ne Lösung bei der man nicht alle seinen Daten im Netz "veröffendlichen" muß, sowas wie MobileMe nur fürs private Lan/Wlan?
Jaaaa!!! Das ist wonach ich AUCH suche:
Einfach 2 Macs via Ethernet verbunden und mein Adressbuch synchronisieren. Hab´schon iSync probiert, der schein Bluetooth meines MacBooks nicht zu wollen.