• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac = mac + gaming PC ? eigenartige Idee

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
also,
habe nach langen Jahren wieder mal das Verlangen zocken zu müssen am liebsten wieder CS1.6 in der ESL, da ich jetzt keine Lust hab mir wieder einen PC zu kaufen, hatte ich evtl. eine ein bisschen obscure Idee, die wenn sie funktionieren sollte (wovon ich eig. ausgeh) wahrscheinlich für viele DIE Lösung sein könnte.

also ich habe einen iMac (s.u.) und einen alten Samsung Monitor + Tastatur, Maus und Headset.
Jetzt habe ich gedacht ich könnte mit BootCamp Vista installieren, den 2. Monitor über DVI anschliefen und die 2.Tastatur, Maus und das Headset in ein USB-Hub, welches wiederum am iMac angeschlossen wäre. Dann könnte man doch sicherlich (ich hoffe es, habe aber noch nie mit Vista zu tun gehabt) den iMac Monitor aus machen und nur noch den Sekundären benutzen (weiss das sowas in XP ging, auch wenns glaub mehr Bug als Feature war :D) dann könnte ich doch auf dem 17" Samsung und der sonstigen sekundären Peripherie zocken und nach dem Neustart wieder mit dem iMac arbeiten.

spricht irgendwas gegen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sollte gehen, aber warum den Stress machen? Spiel doch einfach direkt am iMac?
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
schonmal versucht aufm 24" cs 1.6 zu zocken ?:D
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
nene :D will halt wieder RICHTIG zocken halt 1.DIV EAS oder so falls das einem was sagt :D also halbwegs professionell.
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Das ist gar kein Problem. Ich würde zwar lieber auf 24" statt 17" spielen, aber ist ja deine Sache ;)
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
hi also have mich jetzt doch für xp entschieden weil ich dass nicht extra kaufen muss. jetzt weiss ich jedoch nicht wie ich den imac monitor umgehe kann nur diesen als primären monitor anwählen. weiss jemand rat?

//auf meinem laptop ging dass mit fn+f5