1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac / Lüfter spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von shadowman82, 08.03.07.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    hab seit gestern nen Problem mit meinem iMac/Intel.
    Schon beim Einschalten des Rechners läuft der Lüfter auf Hochtouren und er hört nicht mehr auf!!

    Was kann ich dagegen tun bzw. hat einer nen ähnliches Problem??

    Danke für eure Hilfe....
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Rechner ausschalten, trenn dann mal alle Stecker und Kabel (Stromkabel, Tastatur, Peripherie, etc.), warte 5Minuten und dann Stromkabel wieder ran, Tastatur und dann Rechner starten
     
  3. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    hat leider nix gebracht....die Lüftung läuft immer noch auf hochtouren!!!

    Es ist noch nicht mal irgendein Programm offen!!!!!
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Was sagt denn die CPU-Auslastung?
     
  5. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    CPU Auslastung beträgt 4 %
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Kannst du vielleicht mal Filmen oder aufnehmen, während der Mac läuft? Damit wird uns vorstellen können, wie laut...
     
  7. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    So, hab jetzt mit meinem internen Mikro das Lüftergeräsuch mal aufgenommen!!!

    Glaub aber nicht das Euch das weiterhilft!!! Der Eine wirds lauter und der Andere leiser abspielen!!!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen