• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Lüfter "schnattert"

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Hi
bei meinem iMac "schnattert" seit einigen Tagen der Lüfter gelegentlich(ca. 2 mal pro Stunde 5 - 10 sec. lang). Das hört sich irgendwie nicht gesund an und macht mir Sorgen. Dabei ist mein iMac erst 1 Monat alt... Muss ich den iMac jetzt einschicken, oder bringt es überhaupt etwas den iMac einzuschicken, wenn das Problem nur ca. 2 mal pro Stunde auftritt?

Danke für eure Hilfe
azamatbagatov
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Musst du wissen! Wenns dich stört, dann musst du zum ASP :D
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Beobachte doch mal wann genau das Geräusch auftritt...
Z.b. wenn du anspruchsvolle Programme öffnest oder so.

Dann kannst du den Leuten von Apple besser erklären was es sein könnte.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
das Geräusch tritt auch wenn ich nichts tue auf... Unter Windows und unter Snow Leopard..