1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Lüfter "schnattert"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von azamatbagatov, 14.09.09.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Hi
    bei meinem iMac "schnattert" seit einigen Tagen der Lüfter gelegentlich(ca. 2 mal pro Stunde 5 - 10 sec. lang). Das hört sich irgendwie nicht gesund an und macht mir Sorgen. Dabei ist mein iMac erst 1 Monat alt... Muss ich den iMac jetzt einschicken, oder bringt es überhaupt etwas den iMac einzuschicken, wenn das Problem nur ca. 2 mal pro Stunde auftritt?

    Danke für eure Hilfe
    azamatbagatov
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Musst du wissen! Wenns dich stört, dann musst du zum ASP :D
     
  3. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Beobachte doch mal wann genau das Geräusch auftritt...
    Z.b. wenn du anspruchsvolle Programme öffnest oder so.

    Dann kannst du den Leuten von Apple besser erklären was es sein könnte.
     
  4. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    das Geräusch tritt auch wenn ich nichts tue auf... Unter Windows und unter Snow Leopard..
     

Diese Seite empfehlen