1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac liegend transportieren?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Steffen., 09.06.08.

  1. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Hi!

    Spielt es eine Rolle wie der iMac transportiert wird?
    Haben meinen 24" iMac verkauft und müsste den verschicken.
    Macht es dem Gerät was wenn man es liegend verschickt?
    Denke mal nicht aber sicher ist sicher.
     
  2. Link´n Dark

    Link´n Dark Macoun

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    118
    So weit ich weiß, kannst du das machen wie du willst. Nur Plasmabildschirme darf man afaik liegend nicht einschalten. Kann sein, dass deine Befürchtungen davon kommen.
     
  3. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Große TFTs (40+") sollte man auch nur stehend transportieren - beim iMac dürfte es kein Prob sein. UPS bekommt den sowohl stehend als auch liegend kaputt :mad:
     
    1 Person gefällt das.
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    mal ne ganz praktische Frage: Wie willst du sicherstellen, dass der Paketdienstleister deiner Wahl den Rechner so transportierst wie du es gerne haettest und das Paket nicht mal um 90 oder gar 180 Grad dreht?
     
  5. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    afaik kann man den auftrag so aufgeben, dass der paketauslieferer gezwungen ist das paket nach vorschrift zu transportieren. mit der aufschrift FRAGILE z.B.
     
    1 Person gefällt das.
  6. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    gibt es den Weihnachtsmann?

    Ich habe mal in einem Paketzentrum gejobbt. Es wundert mich, dass Dinge ueberhaupt heile beim Empfanger ankommen
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    wahrscheinlich ja
    unwahrscheinlich, aber passiert schon mal!
    Gruß
    Andreas
     
    1 Person gefällt das.
  8. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ich würde ihn stehen Transportieren dun einen Aufkleber drauf kleben. Und verpack ihn bitte gut! :eek:
     

Diese Seite empfehlen