1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Leopard auf MacBook?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GreenApple, 01.04.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    mein Bruder hat sich einen neuen iMac zugelegt und Leopard wurde auch mitgelifert, aber es handelt sich wohl nicht um eine spezielle Version für den iMac.
    Kann ich Leopard von der DVD auf meinem MacBook, dass im gleichem Netzwerk ist installieren?

    MfG GreenApple
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... nö, geht net! Zum einen ist die OS-Version an den jeweiligen Rechner gebunden und zum anderen wäre es eh illegal!
     

Diese Seite empfehlen