1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Leertaste geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von t-om, 13.06.08.

  1. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    Juhu, der Titel sagt einiges...
    Keine Reaktion - nirgendwo... ABER - in den Systemeinstellungen Tastatur kann man ja neue Tastaturbefehle eingeben - wenn ich da einen mit Leertaste erstelle reagiert das System und zeigt die Leertaste an.
    Irgendwer ne Idee?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    PRAM-Reset schon versucht?
     
  3. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    ähm, ..... ne...
     
  4. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    Jetzt, ja.
    Hat leider nichts gebracht :(
    Weitere Ideen?
     
  5. Laudi

    Laudi Macoun

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    122
    Frage!

    Sorry ich kann dir leider nicht helfen aber ich hab ein ähnliches Problem ( bei mir isses die at taste) daher meine Fragen:
    1. Ist das ein Alus Keyboard? Mit Kabel?
    2. Hast du dieses ominöse Keyboard Update installiert?

    Gruss aus KA

    Laudi
     
  6. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    Hola¡
    Ist ein weisses Plaste Keyboard (der Vorgänger vom Alu).
    Dementsprechend ohne Update...
    Grus T-om
     
  7. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    Push/Edit:

    Habe das Problem behoben! In den Einstellungen für Sprache war angehakt "Ausgewählten Text beim drücken einer Taste vorlesen" und da war (warum auch immer) die Leertaste ausgewählt...
    Hinterher weiss man immer mehr...

    Gruß der Tom
     

Diese Seite empfehlen