• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Leertaste geht nicht mehr

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
Juhu, der Titel sagt einiges...
Keine Reaktion - nirgendwo... ABER - in den Systemeinstellungen Tastatur kann man ja neue Tastaturbefehle eingeben - wenn ich da einen mit Leertaste erstelle reagiert das System und zeigt die Leertaste an.
Irgendwer ne Idee?
 

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
Jetzt, ja.
Hat leider nichts gebracht :(
Weitere Ideen?
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Frage!

Sorry ich kann dir leider nicht helfen aber ich hab ein ähnliches Problem ( bei mir isses die at taste) daher meine Fragen:
1. Ist das ein Alus Keyboard? Mit Kabel?
2. Hast du dieses ominöse Keyboard Update installiert?

Gruss aus KA

Laudi
 

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
Hola¡
Ist ein weisses Plaste Keyboard (der Vorgänger vom Alu).
Dementsprechend ohne Update...
Grus T-om
 

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
Push/Edit:

Habe das Problem behoben! In den Einstellungen für Sprache war angehakt "Ausgewählten Text beim drücken einer Taste vorlesen" und da war (warum auch immer) die Leertaste ausgewählt...
Hinterher weiss man immer mehr...

Gruß der Tom