• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Lautsprecher + Kopfhörerbuchse gleichzeitig ansprechen!?

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Hi...

Es geht um folgendes:

Mein iMac ist an eine Dolby Digital Anlage angeschlossen (Toslink). Über diese guck jedoch auch Fernsehen und hab währenddessen kein Sound am iMac. Kann man nicht den Lautsprecher (iMac) auch noch laufen lassen, wenn der Klinke-Stecker in der iMac "Buchse" steckt?

Bräuchte ich u.a. wegen Adium und so.. so als Hinweis wenn mir jmd geschrieben hat usw.

Gibt es da eine Lösung? das wäre richtig fett :-D

Vielen Dank im Vorraus.
 

Mave110

Alkmene
Registriert
05.08.08
Beiträge
34
oh, da hat ja noch jemand was ähnliches vor wie ich... sorry für den doppelpost :(
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich glaube nicht, dass das geht!

Wird denke ich mal sien, wie beim iPhone - sobald die Klinke benutzt wird, sind die LS inaktiv!