1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Lautsprecher + Kopfhörerbuchse gleichzeitig ansprechen!?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Blinkyy, 05.08.08.

  1. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Hi...

    Es geht um folgendes:

    Mein iMac ist an eine Dolby Digital Anlage angeschlossen (Toslink). Über diese guck jedoch auch Fernsehen und hab währenddessen kein Sound am iMac. Kann man nicht den Lautsprecher (iMac) auch noch laufen lassen, wenn der Klinke-Stecker in der iMac "Buchse" steckt?

    Bräuchte ich u.a. wegen Adium und so.. so als Hinweis wenn mir jmd geschrieben hat usw.

    Gibt es da eine Lösung? das wäre richtig fett :-D

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Mave110

    Mave110 Alkmene

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    34
    oh, da hat ja noch jemand was ähnliches vor wie ich... sorry für den doppelpost :(
     
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    ich glaube nicht, dass das geht!

    Wird denke ich mal sien, wie beim iPhone - sobald die Klinke benutzt wird, sind die LS inaktiv!
     

Diese Seite empfehlen