• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac late 2009 - Festplattenprobleme?

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Ich habe gestern abend meinen iMac eingeschaltet, um an einer Datei weiterzuarbeiten, welche ich auf Dropbox gespeichert habe. Als ich zu dem Ordner in dem sich die Datei normalerweise befindet navigieren wollte, stellte ich fest, dass dieser sowie einige andere Ordner auf Dropbox nicht mehr existieren. In der "Online-Version" von Dropbox waren die Ordner auch gelöscht. Ich konnte jedoch alles sowohl über die Dropbox Backup-Funktion, sowie über Time Machine wiederherstellen.
Ich hatte das Thema eigentlich abgehakt, aber als ich eben den Mac wieder einschaltete, stellte ich fest, dass in den Ordnern "Dokumente" und "Downloads" ebenfalls mehr als die Hälfte der Dateien fehlten. Die Wiederherstellung war auch hier kein Problem. Allerdings weiß ich nicht woran das Problem liegen kann und mache mir Sorgen, dass die Festplatte evtl. Probleme hat.
Hat jemand eine Idee?