1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac: Knacken im Line-Out

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacKid_HH, 19.07.06.

  1. MacKid_HH

    MacKid_HH Gast

    Hallo,

    ich bin Umsteiger von PC auf Mac und seit ein paar Tagen Eigentümer eines iMac 20".
    Ich habe ein Haman SoundSticks II Soundsystem an dem iMac angeschlossen. Jedoch gibt dieser beim Hochfahren, Abschalten sowie beim Schalten in Stand-By und wieder zurück einen Impuls auf die Boxen des Soundsystems. Ich kenne dieses kurze aber heftige Knacken von meiner alten Stereoanlage her. Heutzutage sollte dies meiner Meinung nach doch aber nicht mehr passieren. Hat jemand das gleiche Problem? Weiß jemand Rat?
    Mich stört dieses Knacken, und ich vermute einen Defekt. Sonst funktioniert das Line-Outlet: beide Kanäle werden sauber gerennt.

    Danke,
    Gruß,
    MacKid_HH
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    beim Starten von meinem iMac knackts auch!!!
    Also ist das ganz normal.

    IST HALT SO!
     
  3. Maximac

    Maximac Gast

    Mir gehts ebenfalls so. Kann man wohl nichts machen.
     
  4. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Meiner knackt auch. Scheint also normal zu sein, gut ist es nicht.
     

Diese Seite empfehlen