• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac: Knacken im Line-Out

  • Ersteller MacKid_HH
  • Erstellt am

MacKid_HH

Gast
Hallo,

ich bin Umsteiger von PC auf Mac und seit ein paar Tagen Eigentümer eines iMac 20".
Ich habe ein Haman SoundSticks II Soundsystem an dem iMac angeschlossen. Jedoch gibt dieser beim Hochfahren, Abschalten sowie beim Schalten in Stand-By und wieder zurück einen Impuls auf die Boxen des Soundsystems. Ich kenne dieses kurze aber heftige Knacken von meiner alten Stereoanlage her. Heutzutage sollte dies meiner Meinung nach doch aber nicht mehr passieren. Hat jemand das gleiche Problem? Weiß jemand Rat?
Mich stört dieses Knacken, und ich vermute einen Defekt. Sonst funktioniert das Line-Outlet: beide Kanäle werden sauber gerennt.

Danke,
Gruß,
MacKid_HH
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
beim Starten von meinem iMac knackts auch!!!
Also ist das ganz normal.

IST HALT SO!
 

Maximac

Gast
Mir gehts ebenfalls so. Kann man wohl nichts machen.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Meiner knackt auch. Scheint also normal zu sein, gut ist es nicht.