1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac Keyboard öffnen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Koalafish, 01.08.08.

  1. Koalafish

    Koalafish Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Ich habe jetzt seit ca. einem Monat einen iMac.
    Nun stelle ich fest, dass sich einige Tasten des imac Keyboards - von dem ich zunächst so begeistert war - mit jedem Tag etwas schwerer drücken lassen. Die untere Tatstenreihe fühlt sich sehr "schwammig" an, die oberen Tastn sind aber noch ok.

    Gibts es eine Möglichkeit das Keyboard zu öffnen und mal reinzuschauen? denke mal da dürfte irgendwas verrutscht sein. Da das Keyboard ansonsten einwandfrei funktioniert, ist das ja vermutlich noch kein Garantiefall. Schrauben oder ähnliches sind an dem Ding aber nirgends dran.

    Danke im vorraus :)
     
  2. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Frag am besten mal hier nach, ich entzinne mich, dort eine Anleitung gefunden zu haben, wenn nicht schrieb einfach mal nett den Admin an, er kann dir sicher weiterhelfen. ;)
    Den Apfeltalk nick weiß ich leider nicht. :(
     
    #2 riddl, 01.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.08

Diese Seite empfehlen