• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac kaufen - nur wo?

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Servus, muss die Tage einen iMac kaufen und ich wollte eigentlich schon bei der EDU Aktion zuschlagen, wo es einen 185 EUR Gutschein gab. Leider hab ich diese verpasst und ärger mich jetzt tierisch. Gibt es irgendwo eine solch ähnliche Aktion?

Ich habe Zugang zu allen Käufergruppen - Privat, Gewerblich und EDU!

Danke und Gruß
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Als erstes würde ich sagen, Du wartest mal noch eine oder zwei Wochen, denn neue iMacs stehen wohl ins Haus. Ansonsten ist der EDU-Store, unimall, etc. wohl oftmals die beste Lösung.
 

Mitglied 25554

Gast
Ich würde sagen, wenn Du die Tage einen kaufen musst, dann warte nicht ;) Wenn man Zeit hat, kommt man aus dem Warten nicht heraus, weil immer irgendwas Neues kommen könnte. Unimall wäre auch mein Vorschlag oder wie schauts mit den Rückläufern im Applestore aus?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Normalerweise trifft das zu, aber es steht fest, dass demnächst neue Macs an den Start gehen, es handelt sich nur noch um Tage. Gerade die iMacs sollen nochmal dünner werden und sie bekommen mit Sicherheit auch schnellere Prozessoren und mehr HD sowie Ram Speicher. Wer genau jetzt einen iMac, MacMini oder ein MacBook kauft, der wird sich gewaltig in den Arsch beißen.
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
Das sehe ich auch so, die Aussage stimmt zwar das man immer warten kann bis was neues rauskommt und irgendwann zuschlagen muss.
Aber bei diesen ganzen Meldungen, macht es wirklich keinen Sinn jetzt zu kaufen. Denn in den nächsten Wochen ist sicher das etwas neues kommt!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Lieber noch 2-3 Wochen warten, es steht was unmittelbar bevor. Villeicht sogar schon morgen. Und dann kannst du dich immer noch entscheiden ob shiny und neu oder Restbestände zu guten Preisen.
 

Skorpion81

Idared
Registriert
21.08.09
Beiträge
29
Ich würde an deiner Stelle auch warten, es kann sich wirklich nur noch um wenige Tage handeln, bis die neuen iMacs am Start sind. Und dann wie bereits erwähnt EDU-Store, unimall etc.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Bei Mactrade gibts auch nen Edu Rabatt von 5%! Das ist dann auch nicht teurer als Unimall, und man kann sich noch einen von 4 Gratis Artikeln aussuchen!

Aber wie die anderen schon sagten, wirklich nur kaufen wenns sehr eilig ist mit dem iMac!