1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac kaufen - nur wo?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von veGa, 04.10.09.

1. veGa

veGa Bismarckapfel

Servus, muss die Tage einen iMac kaufen und ich wollte eigentlich schon bei der EDU Aktion zuschlagen, wo es einen 185 EUR Gutschein gab. Leider hab ich diese verpasst und ärger mich jetzt tierisch. Gibt es irgendwo eine solch ähnliche Aktion?

Ich habe Zugang zu allen Käufergruppen - Privat, Gewerblich und EDU!

Danke und Gruß

2. vierundvierzig

vierundvierzig Weisser Rosenapfel

Als erstes würde ich sagen, Du wartest mal noch eine oder zwei Wochen, denn neue iMacs stehen wohl ins Haus. Ansonsten ist der EDU-Store, unimall, etc. wohl oftmals die beste Lösung.

3. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Ich würde sagen, wenn Du die Tage einen kaufen musst, dann warte nicht ;) Wenn man Zeit hat, kommt man aus dem Warten nicht heraus, weil immer irgendwas Neues kommen könnte. Unimall wäre auch mein Vorschlag oder wie schauts mit den Rückläufern im Applestore aus?

4. Joe

Joe Akerö

Normalerweise trifft das zu, aber es steht fest, dass demnächst neue Macs an den Start gehen, es handelt sich nur noch um Tage. Gerade die iMacs sollen nochmal dünner werden und sie bekommen mit Sicherheit auch schnellere Prozessoren und mehr HD sowie Ram Speicher. Wer genau jetzt einen iMac, MacMini oder ein MacBook kauft, der wird sich gewaltig in den Arsch beißen.

5. bigfk

bigfk Tokyo Rose

Das sehe ich auch so, die Aussage stimmt zwar das man immer warten kann bis was neues rauskommt und irgendwann zuschlagen muss.
    Aber bei diesen ganzen Meldungen, macht es wirklich keinen Sinn jetzt zu kaufen. Denn in den nächsten Wochen ist sicher das etwas neues kommt!

6. Ares83

Ares83 Hibernal

Lieber noch 2-3 Wochen warten, es steht was unmittelbar bevor. Villeicht sogar schon morgen. Und dann kannst du dich immer noch entscheiden ob shiny und neu oder Restbestände zu guten Preisen.

7. Skorpion81

Skorpion81 Idared

Ich würde an deiner Stelle auch warten, es kann sich wirklich nur noch um wenige Tage handeln, bis die neuen iMacs am Start sind. Und dann wie bereits erwähnt EDU-Store, unimall etc.

8. mgm86

mgm86 Celler Dickstiel

Bei Mactrade gibts auch nen Edu Rabatt von 5%! Das ist dann auch nicht teurer als Unimall, und man kann sich noch einen von 4 Gratis Artikeln aussuchen!

Aber wie die anderen schon sagten, wirklich nur kaufen wenns sehr eilig ist mit dem iMac!

Diese Seite empfehlen