• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac kauf

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
so vorraussichtlicher liefertermin ist der 1. Mai !
Da ist doch feiertag ,oder???
Kommt er dann erst am dienstag oder schon am samstag??
 

Michl

Granny Smith
Registriert
14.04.06
Beiträge
17
Da kanns aber einer nicht abwarten:-D
Wird wohl am Dienstag kommen oder noch n bissl später...
Mach dich doch nicht so verrücktIch habe mir angewöhnt wenn ich was bestellt hab lieber n bissl mehr Zeit einzuplanen weil immer wenn mans unbedingt haben will dauert das ne ewigkeit

PS Hab mal vor 4-5 Jahren n Simpsons DVD Box bestellt auf die wart ich heut noch:-D
meint ihr die kommt noch???
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
@LucMac:

Wo hast Du denn gelesen, daß ab Mai die iMac´s mit anderen Prozessoren ausgeliefert werden?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
noch eine frage an alle die von einem PPC Computer auf intelMac umgestiegen sind:
Hat jemand von euch seine daten mit einem firewire kabel kopiert???
Wenn ja, hats gut geklappt??? Funktioniert das von PPC auf intel??

Würde mich auf antworten SEHR freun. (meiner kommt ja bald)
 

Matador82

Jamba
Registriert
06.04.06
Beiträge
59
moloro schrieb:
@LucMac:

Wo hast Du denn gelesen, daß ab Mai die iMac´s mit anderen Prozessoren ausgeliefert werden?

Genau wo gab es diese Info, ich bin am überlegen, ob ich noch warte mit dem Kauf...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Intel kündigte an das die jetzig-verbauten Chips im Mai billiger werden , weil da neuere vorgestellt werden! Apple wird dann die neuen die dann soviel kosten wie die jetzigen - Einbauen für den gleichen preis!
aber zu meiner anderen frage ...
bitte!!!
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
also ich bin da konservativ, hab einen schwer starapazierbaren Geldbeutel und brauche den iMac dringend, deshalb kaufe ich mir den iMac G5 OKTOBER 2005.

mfg
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Also da mein iMac am 2 Mai kommt und da am morgen niemand da ist mach ich mir sorgen ob die den dann irgendwann nächste woche liefern oder ihn einem Nachbarn geben..... Ich brauche ihn auf jeden fall noch am dienstag!
Was meint ihr??? Hat jemand erfahrung damit gemacht???
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Sobald du deinen iMac bekommst ist er veraltet! Am bessten ist es bei Computern ctc. ihn zu haben bevor er erhältlich ist. ;)
Also kauf ihn dir einfach.
 

phattprod

Jamba
Registriert
16.02.06
Beiträge
54
Hey LucMac...

Ruf doch einfach mal bei TNT an, sobald der Mac unterwegs ist... Die helfen gern weiter, wie ich neulich festgestellt habe und man wird dir ziemlich sicher sagen können, wann das gute Stück endlich kommt! Einfach Frachtbriefnummer bereithalten!

Viel Spaß!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
So ich warte und warte .....
der iMac kommt nicht.......
Ich hoffe heute noch!!!
Sag dann bescheid wenn er da ist