• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac kauf

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
hallo,

wo bekommt man noch günstig einen imac mit intelprozessor. ob weiß oder alu ist egal. hauptsache günstig. die ebay preise find ich etwas fad. da die teile viel zu teuer verkauft werden.

gruß,
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht hier im Marktplatz? :)

Ich finde es jedoch schon beunruhigend, für wie wenig Kohle die Teile bei eBay mittlerweile weggehen. Früher gab es deutlich mehr für alte Macs.
 

lm87

Gast
Vielleicht hier im Marktplatz? :)

Ich finde es jedoch schon beunruhigend, für wie wenig Kohle die Teile bei eBay mittlerweile weggehen. Früher gab es deutlich mehr für alte Macs.

Wieso ist doch gut?

--
Geh auf jeden Fall bei eBay rein, aber versuch es hier über den Marktplatz... kannst ja eine Suche aufgebenin der du so einen iMac suchst.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eben schlecht. Weil ich meistens meine Macs neu kaufe und gebraucht verscherbel. Desto billiger die bei eBay weggehen, desto teurer werden meine Macs :)
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
hättest du jetzt schon deinen imac und würdest ihn verkaufen wollen, fändest du die preise auf ebay viel zu niedrig, wetten?
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
ja klar. bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht einfach einen hol. 999 euro ist jetzt auch nicht die welt. und mit studi rabatt wären es noch 880.