1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac kauf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sam2k11, 07.07.08.

1. sam2k11

sam2k11 Gloster

hallo,

wo bekommt man noch günstig einen imac mit intelprozessor. ob weiß oder alu ist egal. hauptsache günstig. die ebay preise find ich etwas fad. da die teile viel zu teuer verkauft werden.

gruß,

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Vielleicht hier im Marktplatz? :)

Ich finde es jedoch schon beunruhigend, für wie wenig Kohle die Teile bei eBay mittlerweile weggehen. Früher gab es deutlich mehr für alte Macs.

3. lm87

lm87 Gast

Wieso ist doch gut?

--
    Geh auf jeden Fall bei eBay rein, aber versuch es hier über den Marktplatz... kannst ja eine Suche aufgebenin der du so einen iMac suchst.

4. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Eben schlecht. Weil ich meistens meine Macs neu kaufe und gebraucht verscherbel. Desto billiger die bei eBay weggehen, desto teurer werden meine Macs :)

5. jannk

jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

hättest du jetzt schon deinen imac und würdest ihn verkaufen wollen, fändest du die preise auf ebay viel zu niedrig, wetten?

6. sam2k11

sam2k11 Gloster

ja klar. bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht einfach einen hol. 999 euro ist jetzt auch nicht die welt. und mit studi rabatt wären es noch 880.

Diese Seite empfehlen