• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iMac Kauf im Apple Store München

Christian8989

Cripps Pink
Hi!

Ich hab vor mir in den nächsten Wochen das Einsteigermodell vom iMac zu kaufen. Da ich nur ne Stunde von München weg wohne, hab ich mir vorgenommen, den iMac gleich im Apple Store in München zu kaufen. Vor allem da die Online-Bestellung von meinem Macbook damals mehrere Wochen gedauert hat...

Meine Frage ist nun, ob ich den iMac dort sofort mitnehmen kann. Schon, oder? Ich möchte am iMac von der Konfiguration her auch nichts verändern, ich möchte lediglich die Tastatur mit Ziffernblock haben. Muss durch diese Änderung das Gerät dann erst bestellt werden? Nicht das ich dann umsonst hinfahre.

Gruß, Christian

anrufen hilft - wer sollte denn wissen, was die dort im Lager stehen haben?

Hallo,

danke. Werde ich die Tage mal machen.

Hätte ja sein können, dass jemand bereits ein ähnliches "Problem" hatte.

naja - kurz vorher informieren, weil sich Bestände halt auch ändern ...

(selbst in dem Popel-Saturn hier könntest du die Taste tauschen beim Kauf, das sollte also kein Problem sein)

Zum sofort mitnehmen am Lager haben die in den Apple Retail-Stores nur die Grundkonfigurationen.

Alles was im Online-Store als Option wählbar ist ist im Retail-Store nicht zu haben. Das gilt auch für so kleine Änderungen wie den - online kostenlos möglichen - Tausch der Magic Mouse gegen das Magic Trackpad oder der kabellosen Standard-Tastatur gegen die mit Kabel und Nummernpad.

Quelle: eigene Erfahrung.