1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac-Kauf! Grafikkarte?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von apple_is_#1, 21.03.09.

  1. apple_is_#1

    apple_is_#1 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    4
    Will mir demnächst nen Imac kaufen, bin mir aber wegen der Grafikkarte noch nicht sicher...
    Welche Grafikkarte reicht aus um dann auf Vista neuere Spiele zu spielen???
    Was hat es eigentlich mit der Prozessorleistung auf sich ?
    Für was ist die genau?
    Freue mich auf eure Antworten:-D
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    also wenn du Spiele spielen willst, dann solltest du dir den iMac mit der größten Grafikpower nehmen also die ATI Radeon HD 4850 mit 512MB (haben nur die größten Modelle)
     
  3. apple_is_#1

    apple_is_#1 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    4
    Was könnte ich denn höchstens mit der schlechtesten Grafikkarte spielen ?
     
  4. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Was meinst du mit "neueren Spielen"? Aktuelle Egoshooter wie Far Cry 2, CoD5 oder Crysis? Oder eher Strategiespiele? Letztere profitieren mehr von der CPU, Shooter beispielsweise kann man schon mit einem mittelmäßigen Dual-Core spielen (die der iMacs reichen da locker), aber dann brauch man auch ordentliche Grafikleistung. Kommt also auf den Anwendungsbereich an ;).
     

Diese Seite empfehlen