• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac-Kauf! Grafikkarte?!

apple_is_#1

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
4
Will mir demnächst nen Imac kaufen, bin mir aber wegen der Grafikkarte noch nicht sicher...
Welche Grafikkarte reicht aus um dann auf Vista neuere Spiele zu spielen???
Was hat es eigentlich mit der Prozessorleistung auf sich ?
Für was ist die genau?
Freue mich auf eure Antworten:-D
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
also wenn du Spiele spielen willst, dann solltest du dir den iMac mit der größten Grafikpower nehmen also die ATI Radeon HD 4850 mit 512MB (haben nur die größten Modelle)
 

apple_is_#1

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
4
Was könnte ich denn höchstens mit der schlechtesten Grafikkarte spielen ?
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Was meinst du mit "neueren Spielen"? Aktuelle Egoshooter wie Far Cry 2, CoD5 oder Crysis? Oder eher Strategiespiele? Letztere profitieren mehr von der CPU, Shooter beispielsweise kann man schon mit einem mittelmäßigen Dual-Core spielen (die der iMacs reichen da locker), aber dann brauch man auch ordentliche Grafikleistung. Kommt also auf den Anwendungsbereich an ;).